Uwe Santjer mit 100 prozentiger Zustimmung als Landtagskandidat gewählt

Uwe Santjer freut sich über das eindeutige Votum.
v.l.n.r.: Stefan Politze, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Uwe Santjer, Oliver Lottke

Mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen wurde Uwe Santjer erneut als Landtagskandidat für den Wahlkreis 58, Cuxhaven und Land Hadeln, gewählt.
Santjer versprach einen emotionalen und packenden Wahlkampf, bei dem ganz klar der Gewinn von drei Direktmandaten im Landkreis Cuxhaven das Ziel sei.

P1010670

"Bilanz und Ausblick der rot/grünen Bildungspolitik in Niedersachen" war das Thema der Rede von Stefan Politze, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion

P1010682

Die Laudatio auf Uwe Santjer hielt Heiner Scholing, schulpolitischer Sprecher der Bündnis90/Die Grünen im Niedersächsischen Landtag.

P1010671

Auch zahlreiche Gäste waren neben der Delegierten aus den Ortsvereinen Cuxhaven und Land Hadeln nach Lüdingworth gekommen

Arbeit     Bildung und Qualifikation     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben     Sozialstaat     Wirtschaft