Susanne Puvogel einstimmig zur Bundestagskandidatin nominiert

Die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Cuxhaven-Stade II: Susanne Puvogel

Einstimmig wählten die Delegierten am Mittwoch abend in Cadenberge Susanne Puvogel aus Hagen zur Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Cuxhaven-Stade II.
Mit diesem großartigen Rückenwind geht Susanne Puvogel nun als Herausforderin Enak Ferlemanns in den Wahlkampf.

Rede Susanne

Die Bundestagskandidatin für Cuxhaven-Stade II Susanne Puvogel bei ihrer Vorstellung vor den Delegierten in Cadenberge.

Dankesrede

Nach dem einstimmigen Ergebnis bedankt sich Susanne Puvogel bei den Delegierten.

Podium 8märz

Gute Laune am Podiumstisch: v.l.n.r.: Oliver Lottke, Landtagskandidat Unterweser; Uwe Santjer MdL; Susanne Puvogel, Bundestagskandidatin Cuxhaven-Stade II; Landtagskandidat Jan Tiedemann, Geestland; Christina Jantz-Hermann MdB