Kreismitgliederversammlung mit Landrat Bielefeld

Kreismitgliederversammlung der SPD im Landkreis Cuxhaven mit Landrat Kai-Uwe Bielefeld. Debattiert werden sollen u.a. die Zukunft im Cuxland sowie anstehende Herausforderungen.

Die Kommunalwahl am 11. September bestimmt unser diesjähriges politisches Jahr. Das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger wollen wir mit guten Konzepten und Ideen sowie verlässlichen und anerkannten Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen. Wenn Personal und Themen stimmen, werden wir erfolgreich aus der Kommunalwahl hervorgehen.

In der Frage der Landratswahl hat sich der SPD-Unterbezirksvorstand einstimmig entschieden, auf einen eigenen Kandidaten zu verzichten und die Kandidatur des parteilosen Einzelbewerbers und Amtsinhabers Kai-Uwe Bielefeld zu unterstützen.

Die Finanzsituation des Landkreises Cuxhaven ist weiterhin prekär. Das prägt alle Politikfelder. Doch wir müssen vor allem für Kinder, Familien und Senioren investieren. Mit Landrat Bielefeld wollen wir über die Zukunft im Cuxland und anstehende Herausforderungen diskutieren.

Alle Genossinnen und Genossen im Landkreis Cuxhaven sind eingeladen. Interessierte sind willkommen.

Wann & Wo

Samstag 02.04.2011