Neuer Vorstand gewählt - Uwe Santjer führt die SPD im Landkreis Cuxhaven

Ub Vorstand 2016

v.l.: Jan Tiedemann, Uwe Santjer, Oliver Lottke

Der ordentliche Unterbezirksparteitag am Samstag, 12. März 2016, hat gewählt:
Uwe Santjer MdL löst nach 12 Jahren Daniela Behrens StS an der Spitze des Unterbezirks ab.

Neben Uwe Santjer finden sich seine, ebenfalls neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählten, Stellvertreter Jan Tiedemann und Oliver Lottke.

Kompletiert wird der geschäftsführende Unterbezirksvorstand durch die Schriftführerin Tina Wilke und den Finanzverantwortlichen Arnold E. Eilers.

Ub Vorstand 2016

Uwe Santjer MdL (Mitte) mit seinen neuen Stellvertretern Jan Tiedemann (links) und Oliver Lottke (rechts)

Ub Vorstand 2016 Gesch _ftsf _hrend

Der geschäftsführende Vorstand des Unterbezirks Cuxhaven (v.l.):
Oliver Lottke (Stellvertretender Vorsitzender), Tina Wilke (Schriftführerin), Uwe Santjer MdL (Vorsitzender), Jan Tiedemann (Stellvertretender Vorsitzender), Arnold E. Eilers (Finanzverantwortlicher)